Tennis Einzel Meisterschaften 2024 der ATG Memmingen beim TC Holzgünz

Vom 26. bis 28. Juli finden auf der Anlage des TC Holzgünz die Tennis Meisterschaft der Altkreisgemeinschaft Memmingen im Einzel der Damen und Herren statt.

Der TC Holzgünz richtet dieses Turnier bereits zum 29zigsten Mal aus!

Bisher haben sich schon 65 Tennisspielerinnen und Spieler angemeldet, im vergangenen Jahr waren es 69 Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist am Dienstag den 23.07. um 17.00 Uhr.

Die Vorjahressieger Alica Schröder und Lucas Schneider vom DJK Memmingen sind auch wieder am Start und möchten Ihren Titel verteidigen.

In fünf verschiedenen Gruppen werden die Altkreismeister (Herren A, B, C und Damen A, B) ermittelt. Es werden in allen Gruppen sehr spannende und hochklassiges Tennisspiele zu sehen sein.

Die Vorrundenspiele beginnen am Freitag ab ca.14.00 Uhr und werden am Samstag ab 8.45 Uhr fortgesetzt. Die Halbfinal- und Finalspiele sind für Sonntag ab 9.00 Uhr und die Endspiele ab ca. 13.00 Uhr geplant.

Am Freitag und Samstag wird auch in Westerheim gespielt, da die Platzkapazität in Holzgünz nicht ausreicht.

Spielpläne und Termine sind im Internet unter www.atg-mm.de zu finden, hierzu bitte auf Veranstaltungen klicken und dem Link folgen