Regelungen für Tennissport in Bayern im Wesentlichen unverändert!

Es wurden für den Tennisbetrieb neue Hygiene- und Verhaltensregeln vom BTV veröffentlicht, diese haben wir auch auf unserer Seite hinzugefügt.

An den Anschlagtafeln neben der Garage und auf dem Balkon sind die Regeln auf unserer Anlage nachzulesen. Wir bitten alle Mitglieder diese vor dem Tennisspielen zu beachten.

Neu und wichtig ist die Umsetzung der Vorgabe, laut BTV für Vereine: Um eventuelle Infektionsketten nachvollziehen zu können, ist eine Dokumentation aller anwesenden Personen auf der Tennisanlage zu gewährleisten. Zu dokumentieren sind: Name, Vorname, Aufenthaltszeitraum, Telefonnummer oder E-Mail. Dies erfolgt entweder elektronisch oder in Papierform.

Das bedeutet für alle Mitglieder:

JEDER hat vor dem Spielen die Platzreservierung über unser Buchungssystem einzutragen, nachträgliche Änderungen lässt das System nicht zu.
Bitte beachtet, dass alle spielenden Personen mit Vor- und Nachnamen in der Beschreibung der Reservierung vermerkt sind.

Das ist besonders wichtig, wenn nur ein Familienaccount angelegt ist!

btv_plakat_hygiene_A3_spieler_190322