Einzelmeisterschaften ATG Memmingen werden auf Freitag 11.08.23 ab 14.30 Uhr verschoben.

Leider konnten die Einzelmeisterschaften am Finalsonntag nicht zu Ende gespielt werden, das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Daher wird das Turnier auf Freitag, 11.08.23 ab 14.30 Uhr verlegt.

Am Freitag und Samstag hatte der TC Holzgünz ein tolles Tenniswetter und es konnten interessante und hochklassige Spiele der 69 Teilnehmer auf den Anlagen in Holzgünz und Westerheim gesehen werden.

Bisher konnte nur ein Finalspiel beendet werden, dies gewann Ronja Heiligensetzer gegen Hanna Veit mit 6:0/4:6/10:4 im Wettbewerb Damen B, alle weiteren Sieger werden am Freitag ermittelt.

Die Einzelbegegnungen können unter MyBigPoint abgerufen werden, anbei der Link:

Turnierplan und Ergebnisse

Folgende Paarungen sind angesetzt:

14:30 Uhr: Herren A – Halbfinale:

Marco Häger (DJK MM Ost)  – Hannes Eberhard (FC Westerheim)

Josef Herz (TC Berkheim) – Lucas Schneider (DJK MM Ost)

16:00 Uhr: Herren B Finale und Damen A Gruppenspiele:

Thomas Schwarz (TC Legau) – Jochen Schneider (FC Heimertingen)

Michaela Schwarz (TC Legau – Belinda Albrecht (TC Berkheim)

Birgit Merkle-Herz (FC Heimertingen) – Alicia Schröder (DJK MM Ost)

17:30 Uhr Finale Herren A und Finale Herren C.

Herren A: offen

Herren C: Dominik Steinke – Marcel Kutter (beide TC Berkheim)

Die Siegerehrung findet im Anschluss des Herren A Finales statt, es wäre schön, wenn alle bereits feststehenden Sieger und Platzierten nochmals nach Holzgünz kommen.