ATG Einzel Meisterschaften der Aktiven finden zum 28zigsten Mal beim TC Holzgünz statt!

Hallo liebe Tennisfreunde,
vom 04-06.08.2023 veranstalten wir in Holzgünz wieder das ATG Turnier im Einzel der Aktiven Spielerinnen und Spieler.

Anmeldeschluss ist Dienstag 01.08.2023 um 17.00 Uhr, das anmelden erfolgt wie gewohnt über die Plattform myBigPoint, anbei der Link zum Turnier:

Die Auslosung findet ebenfalls am Dienstag gegen 19.30 Uhr statt, der Terminplan ist dann ab Mittwoch online. Alle Spielerinnen und Spieler werden gebeten sich rechtzeitig auf der Anlage des TC Holzgünz einzufinden.

Das Turnier beginnt am Freitag um 14.00 Uhr, die Endspiele sind für Sonntag Nachmittag gegen 13 Uhr angesetzt.

Vorbericht:

Am kommenden Wochenende, 04. bis 06. August finden auf der Anlage des TC Holzgünz die Tennis Meisterschaft der Altkreisgemeinschaft Memmingen im Einzel der Damen und Herren statt.

Der TC Holzgünz richtet dieses Turnier bereits zum 28zigsten Mal aus!

69 Tennisspielerinnen und Spieler haben sich für die Altkreismeisterschaften in Holzgünz angemeldet. So viele Teilnehmer waren es seit 2008 nicht mehr.

In fünf verschiedenen Gruppen werden die Altkreismeister (Herren A, B, C und Damen A, B) ermittelt. Es werden in allen Gruppen sehr spannende und hochklassiges Tennisspiele zu sehen sein.

Die Vorrundenspiele beginnen am Freitag ab 14.00 Uhr und werden am Samstag ab 8.45 Uhr fortgesetzt. Die Halbfinal- und Finalspiele sind für Sonntag ab 9.00 Uhr und die Endspiele ab ca. 13.00 Uhr geplant.

Am Freitag und Samstag wird auch in Westerheim gespielt, da die Platzkapazität in Holzgünz nicht ausreicht.

Spielpläne und Termine sind im Internet unter www.atg-mm.de zu finden, hierzu bitte auf Veranstaltungen klicken und dem Link folgen.