Preisschafkopf Turnier 2023 mit hoher Beteiligung

Am 15.04.2023 fand im Vereinsheim des TC Holzgünz wieder unser traditionelles Preisschafkopfen statt. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir leider eine lange Pause einlegen, bis endlich nach fünf Jahren Wartezeit das Schafkopfturnier wieder stattfinden konnte. Mit 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten wir das bislang größte Spielerfeld vermelden. Wow. Dabei freute es uns besonders, dass wir nicht nur viele Bekannte aus unserem Verein, sondern auch viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der gesamten Umgebung von Holzgünz bei uns im Vereinsheim begrüßen durften.

Alle waren vom Turnier begeistert und hatten viel Spaß. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre knallten die Solo’s bei toller Bewirtung und einer stärkenden Knödesuppe. Die vielen spannenden Spiele sorgten für eine großartige Stimmung. Herzlichst gratulieren wir Rick Lazel zum Turniersieg mit seinen erreichten, großartigen 84 Punkten. Den zweiten Platz belegte Thomas Konrad mit 74 Punkten. Joachim Merk konnte mit 71 Punkten Platz Drei erspielen. Herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Helfern für ihre Unterstützung und ihr Engagement. Wir freuen uns sehr über das tolle Gelingen und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Schafkopfturnier beim TC.