Update aktuelle Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV

Es wurden für den Tennisbetrieb neue Hygiene- und Verhaltensregeln vom BTV veröffentlicht. Diese können unten zum Nachlesen geöffnet werden.
Wir bitte alle Mitglieder diese beim Tennisspielen auf unserer Anlage unbedingt einzuhalten.

btv_plakat_hygiene_A3_spieler_050620-2

btv_plakat_hygiene_A4_verein_050620-2

Neu und wichtig ist die Umsetzung dieser Vorgabe, siehe Punkt 11:

Um eventuelle Infektionsketten nachvollziehen zu können, ist eine Dokumentation aller anwesenden Personen auf der Tennisanlage zu gewährleisten. Zu dokumentieren sind: Name, Vorname, Aufenthaltszeitraum, Telefonnummer oder E-Mail. Dies erfolgt entweder elektronisch oder in Papierform. Beim offiziellen BTV-Wettspielbetrieb und bei offiziellen Turnieren ist die Dokumentation der Teilnehmer durch die BTV-Systeme gewährleistet.

Das bedeutet für uns, JEDER hat unbedingt vor dem Spielen die Platzreservierung über unser Buchungssystem zu tätigen, nachträgliche Änderungen lässt das System nicht zu.
Wichtig hierbei, es müssen mindestens alle Vor- und Nachnamen der Mitspieler mit eingetragen werden. Damit sind automatisch alle Spieler erfasst. Die restlichen Daten der Vereinsmitglieder sind bekannt.